Senden Sie Ihre Anfrage
Es gibt nichts frustrierendes, als das Kleidungsstück zu finden, einen Mangel oder einen schlechteren oder mehreren Mängeln hat, aber die Menschen können glauben, dass dieses Produkt keine solchen Probleme hat.

FAQ

1. Haben Sie ein Amazon-Mitglied?
Ja, viele unserer Kunden verkaufen unsere Produkte bei Amazon, wir helfen Ihnen, die SKU- und FBA-Etiketten zu kleben.
2.Wie können wir Ihren niedrigsten Preis bekommen?
Wir bieten wettbewerbsfähige Preise auf dem Markt. Um den günstigsten Preis zu erhalten, ist normalerweise der Schlüsselfaktor.
3.Was sollte ich tun, wenn ich mit Ihrem Produkt nicht zufrieden bin?
Wenn es Mängel in seiner Qualität gibt, können wir ein gutes für Sie austauschen. Im Allgemeinen ist dieses Problem selten.

Vorteile

1.Experienz: Mit 8 Jahren Verkaufserfahrung haben wir eine reife Supply-Chain, bieten hochwertige Logistiklösungen (DDP verfügbar), perfekte Kostensteuerungsfälle und hoffen, eine Win-Win-Partnerschaft mit allen Kunden herzustellen.
2.Versprung: Wir können den Transport für Bestellungen arrangieren - sei es durch unsere eigenen Versanddienste, den Versandmittel des Kunden oder andere Methoden.
3. "Pflege des Tieres". Wir vertrauen auf diese Philosophie in unserer Arbeit von Produktausführungen bis zur Fertigung. Angesichts der Gelegenheit können wir Ihnen anbieten, was andere nicht liefern können. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Geschäft mit Ihnen.
4.Qualität: Kontrollieren Sie strikt die Qualität jedes Rohmaterials und verarbeiten Sie es mit unserer einzigartigen Technologie. Multi-Step-Qualitätskontrolle, um die besten Produkte mit dem angemessensten Preis zu gewährleisten, um Sie zu erreichen.

Über den kleinen Kerl

Little Guy Pet Supplies (Suzhou) Co., Ltd. ist ein professioneller Hersteller, der sich um das Design, die Entwicklung und die Produktion von Haustierprodukten befasst. Produkte von hoher Qualität, modisch, schaffen ein viel bequemeres und komfortableres Leben für Menschen und Haustiere. Als Ergebnis unserer hochwertigen Produkte und einem hervorragenden Kundenservice haben wir ein globales Vertriebsnetz gewonnen. Wir freuen uns, unseren Kunden schöne Produkte und praktische und wirtschaftliche Lösungen für ihr tägliches Leben zu bieten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Mit unserem Fachwissen, super schneller Reaktion und sorgenfreier Vertriebsservice, versuchen wir unser Bestes, um alle Ihre Probleme zu lösen. Steuern Sie die Qualität jedes Rohmaterials und verarbeiten Sie es mit unserer einzigartigen Technologie. Multi-Step-Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass die besten Produkte Sie erreichen. Mit 8 Jahren Verkaufserfahrung haben wir eine reife Supply-Chain, bieten hochwertige Logistiklösungen (DDP verfügbar), perfekte Kostensteuerungsfälle und hoffen, eine Win-Win-Partnerschaft mit allen Kunden herzustellen. Verpackung und Verpackungsmenge, Gewicht, Spezifikation, Aufzeichnung und Senden Logistik.Die Geschäftsabteilung wird mit Kunden über Logistikinformationen und Produktinformationen kommunizieren


Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Name
Telefon/WhatsApp
Email
Name der Firma
Inhalt
Chat
Now

There is nothing more frustrating than to find the garment has a defect, or worse, or multiple defects, but people can believe that this product will not have such problems.

FAQ

1.Do you have an Amazon member?
Yes, many of our customers sell our products on Amazon, we will help you to stick the SKU and FBA labels.
2.How can we get your lowest price?
We offer competitive prices in the marketplace. To get the most favorable price, usually quantity is the key factor.
3.What should I do if I'm not satisfied with your product?
If there are defects in its quality, we can exchange a good one for you. Generally, this problem is rare.

Advantages

1.EXPERIENCE: With 8 years of sales experience, we have a mature supply chain, provide high-quality logistics solutions (DDP available), perfect cost control cases, and hope to establish a win-win partnership with all customers.
2.SHIPPING: We can arrange the transport for orders – whether through our own shipping services, clients' shipping agent, or other methods.
3."Care for the animal". We trust in and act on this philosophy in our work from product designs to manufacturing. Given the opportunity, we can offer you what others cannot deliver. We are looking forward to making successful business with you.
4.QUALITY: Strictly control the quality of each raw material and process it with our unique technology. Multi-step quality control to ensure the best products with the most reasonable price to reach you.

About Little Guy

Little Guy Pet Supplies (Suzhou) Co., Ltd. is a professional manufacturer that is concerned with the design, development, and production of pet products. Products of high quality, fashionable, create a much more convenient and comfortable life for people and pets. As a result of our high-quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching. We are happy to provide our clients with beautiful products and more practical and economic solutions for their daily life. We are looking forward to cooperating with you! With our professional knowledge, super fast response, and worry-free sales service, we wil try our best to solve all your problems.Strictly control the quality of each raw material and process it with our unique technology. Multi-step quality control to ensure the best products reach you. With 8 years of sales experience, we have mature supply chain, provide high-quality logistics solutions (DDP available), perfect cost control cases, and hope to establish a win-win partnership with all customers. Packing, and packing quantity, weight, specification, record and send logistics.The business department will communicate with customers about logistics information and product information.Track logistics information until the guest confirms receipt.


Add a comment
If You Have More Questions, Write To Us

Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content